Kohler hält seinem "Heimatverein" die Treue Nach seiner bisherigen Position als Sportlicher Leiter bleibt Jürgen Kohler dem SV Waldhof Mannheim auch in Zukunft in...    |    Dutt-Weggang: Niersbach ist sauer Der DFB-Präsident ist verärgert - über den bevorstehenden Abgang von Sportdirektor Robin Dutt, der vor nicht einmal...    |    Kantersiege für Werder und Braunschweig Deutliche Siege zum Saisonabschluss gelangen den beiden norddeutschen Klubs Werder Bremen und Bundesliga-Aufsteiger...    |    Perfekt! Mazzarri ersetzt Stramaccioni Inter Mailand hat die Konsequenzen aus einer sportlich völlig unbefriedigenden Saison gezogen und einen Wechsel auf der...    |    Final-Splitter: Löw & Co geben sich neutral Die Spannung steigt! Morgen steigt im Londoner Wembley-Stadion das Champions-League-Endspiel zwischen Borussia Dortmund...    |    "Wir konkurrieren nicht mit den Bayern" Nicht nur die Bayern ließen die internationalen Medienvertreter zu ihrer Abschlusspressekonferenz warten: Auch die...    |    Neutraler Kruse geht forsch zu Werke Nach den ersten beiden Trainingseinheiten in der brütenden Mittagshitze von Miami schwant den Nationalspielern, was sie...    |    Müller lebt die Lockerheit vor Rund 26 Stunden vor dem Anpfiff des mit Spannung erwarteten Endspiels von Wembley präsentierten sich die Münchner in...    |    "Weitere wichtige Schritte" mit Hector Der 1. FC Köln hat am Freitag zwei Talente langfristig an sich gebunden. Sowohl Linksverteidiger Jonas Hector (22) als...    |    Sander soll Jena zum Aufstieg führen Petrik Sander bleibt Trainer beim Regionalligisten Carl Zeiss Jena. Der ehemalige Bundesliga-Trainer unterschrieb bei...    |    De Laurentiis beschenkt sich mit Benitez Der SSC Neapel hat am Freitag einen Nachfolger für den zurückgetretenen Trainer Walter Mazzarri gefunden. Wie...    |    70 Millionen Euro für Rodriguez und Moutinho Paris St. Germain feierte in Frankreich dank der Öl-Millionen aus Katar unlängst die Meisterschaft. Nach dem Aufstieg...    |    Norbert Meier vor der Entlassung Bereits am Donnerstagabend hatten sich Vorstand und Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf zusammengesetzt, am Morgen...    |    Der Kaiser, Kahn und Zorc: Historisches vorm Finale Am Samstagabend treffen Dortmund und der FC Bayern im ersten rein deutschen Champions-League-Finale aufeinander. Es ist...    |    Özils Vertragsverlängerung nimmt Konturen an Seit Monaten schon laufen die Gespräche zwischen Mesut Özil und Real Madrid über eine vorzeitige...    |    Didavi fällt erneut lange aus Während sich beim VfB Stuttgart alle auf das Saisonhighlight am 1. Juni, das DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern...    |    Werder trennt sich von seinen Co-Trainern Robin Dutt ist bei Bremen im Anmarsch als neuer Chefcoach, das hat auch Auswirkungen auf das alte Trainerteam von Thomas...    |    Von SVS zu FSV: Kandziora geht nach Frankfurt Der FSV Frankurt hat einen weiteren Neuzugang an Land gezogen: Von Absteiger SV Sandhausen kommt Marcel Kandziora an den...    |    Punktlandung: MSV schließt die Finanzlücke Trotz der angespannten Finanzlage in Duisburg zeigte sich Roland Kentsch zuversichtlich - berechtigt. Der...    |    FCA gibt Reinhardt ein weiteres Jahr "Nach dem letzten Saisonspiel werden wir uns zusammensetzen und reden", hatte Dominik Reinhardt angekündigt - und die...    |   

Spielstand kann nicht geladen werden

Hier kann Dir bei Problemen mit dem FUSSBALL MANAGER 2012 und dem Editor geholfen werden

Spielstand kann nicht geladen werden

Beitragvon Bavaria » Fr 24. Feb 2012, 11:58

Nachdem gestern das 3-D Spiel sehr stark ruckelte, hatte ich das Laufwerk mit CC-Cleaner gereinigt und anschließend defragmentiert.
Das hat bisher immer geholfen; das Spiel lief danach wieder flüssig.

Nur heute morgen gab es folgendes Problem:
Beim Laden des Spielstandes kam die Meldung
Bild
Und da bin ich ratlos.
Die Version ist 1.0.0.3, also immer noch die gleiche.
Ich habe seit dem Speichern kein File installiert, nichts gelöscht und nichts verändert.

Daraufhin habe ich folgendes unternommen:
Savegames sichern
FM deinstalliert
FM incl. Updates neu installiert
Savegames eingefügt.

Das Ergebnis ist da gleiche, alle 3 Spielstände können nicht geladen werden.

Wenn ich ein neues Spiel anfange, kann ich problemlos speichern und wieder laden.
Nur bei den alten Spielständen kommt die Fehlemeldung.

Was mir auch komisch vorkommt, daß ich nach der Neuinstallation nicht aktivieren und keine Serialnummer eingeben mußte.
Der FM war sofort spielbereit.

Onkel Google ist genauso ratlos; vielleicht kennt jemand das Problem und weiß, wo der Wurm steckt.
Bavaria
Jugendspieler

Re: Spielstand kann nicht geladen werden

Beitragvon Holstein-Kiel » Fr 24. Feb 2012, 11:58

Moin Bavaria,

vielleicht kannst du deinen Spielstand mal hier einstellen bzw. per PN zukommen lassen. Ich könnte mir dies heute Abend mal anschauen, ob bei mir das selbe Problem ist.

Ich wüsste jetzt nicht woran das liegen könnte.

Gruß
Holstein-Kiel
Bild
Holstein-Kiel
ADMINISTRATOR

Beitragvon Bavaria » Fr 24. Feb 2012, 11:58

Danke für das Angebot.
Ist gut gemeint, kommt aber leider zu spät.
Ich habe gestern abend ein neues Spiel angefangen.
Ich habe jetzt am 3. Spieltag 5 Speicherstände und kann alle problemlos laden.
Am CC-Cleaner und Defrag kann es nicht liegen, sonst wäre das Problem schon früher aufgetreten
Ich vermute, daß beim Update 3 mit dem speichern etwas schief gelaufen ist.
Ich hoffe, daß das nicht wieder vorkommt, sonst gehe ich zurück auf U1, das lief problemlos.

Leider ist meine Karriere am 14. Spieltag mi Tabellenplatz 5 auch beendet.
Bavaria
Jugendspieler

Beitragvon Holstein-Kiel » Fr 24. Feb 2012, 11:58

Moin Bavaria,

alles klar.

Gruß
Holstein-Kiel
Bild
Holstein-Kiel
ADMINISTRATOR

Zurück zu Technische Probleme