Strict Standards: Non-static method JFusionFactory::getPublic() should not be called statically in /www/htdocs/w00e8725/joomla/components/com_jfusion/router.php on line 56
Bicakcic: "Wahnsinn, wie schnell die Entwicklung ging" Ermin Bicakcic brennt auf das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen. Zum einen will der Innenverteidiger seinen Platz in...    |    Fix! Goretzka wechselt im Sommer zum FC Bayern Leon Goretzka hat sich entschieden: Der Nationalspieler wird Schalke verlassen und ab Sommer für den FC Bayern...    |    "Sehr, sehr talentiert": Eintracht angelt sich Cavar Eintracht Frankfurt hat sich ein bosnisches Talent geangelt: Marijan Cavar kommt von Zrinjski Mostar zur SGE und erhält...    |    Umfrage: Setzt sich Goretzka beim FC Bayern durch? Nationalspieler Leon Goretzka wechselt im Sommer ablösefrei vom FC Schalke 04 zum deutschen Rekordmeister FC Bayern....    |    Kuba: So wird's eng mit der WM Unter Martin Schmidt hatte er sich wieder in die Stammelf gespielt, doch seit Anfang November ist Jakub Blaszczykowski...    |    Wie Wolf den ersten Auswärtssieg plant Schaut man ganz genau hin, dann ist die Bilanz noch schlechter. Nicht nur in dieser Saison blieben die Stuttgarter...    |    Wie geht's weiter in der Liga? Rechnen Sie nach! Wer landet in der Champions, wer in der Europa League? Wer klettert aus dem Keller, wer rutscht hinein? Rechnen Sie...    |    Napolis Prüfung und das große Spalletti-Wiedersehen Nach zwei Wochen Pause rollt an diesem Wochenende auch in Italien der Ball wieder. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf...    |    Rosen oder Rauswurf? Zidanes dreieinhalb Baustellen Die Abstiegszone ist inzwischen greifbarer als der FC Barcelona - jetzt versucht nicht mal mehr Zinedine Zidane, die...    |    Hertha-Coach Dardai: "Wir bleiben uns treu" Unter Pal Dardai verlor Hertha BSC bisher nur eines von elf Freitagsspielen in der Bundesliga. Diese Bilanz will der...    |    Wahl in Mainz: Fragwürdige Rolle des Aufsichtsrates Der Plan ist perfekt. Von Anfang an hat Aufsichtsratschef Detlev Höhne alles unternommen, um nach dem Abschied von...    |    Talarski verlässt Uerdingen Zuletzt überraschte West-Regionalligist KFC Uerdingen mit der Verpflichtung von Ex-Bundesliga-Profi Maximilian Beister,...    |    Durm bleibt Dortmunds Pechvogel Während die Mannschaft von Borussia Dortmund trotz Sturmtief "Friederike" sicher in Berlin gelandet ist, war Erik Durm...    |    Kind bleibt bei 50+1 optimistisch Zumindest sportlich ist Martin Kind mehr als zufrieden. "Bei sechs Neuzugängen ist kein Problemfall dabei. Also waren...    |    Würzburgs Erinnerung an 2016 - Neumann bremst Am Sonntag geht es für die Würzburger Kickers mit dem ersten Pflichtspiel des neuen Jahres bei Werder Bremen II...    |    Kaiserslautern einige Wochen ohne Modica Der 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Wochen auf Innenverteidiger Giuliano Modica verzichten. Wie der Verein am...    |    Toulalan: Vertragsauflösung aus Solidarität Girondins Bordeaux hat sportlich in den letzten Monaten eine Talfahrt hingelegt, am Donnerstag zog der französische...    |    Dortmund verzichtet in Berlin auf Aubameyang Pierre-Emerick Aubameyang ist nicht mit seinem Klub Borussia Dortmund zum Auswärtsspiel nach Berlin geflogen....    |    Paulinho fehlt Barça wohl einen Monat - Piqué bleibt Die Verletzungssorgen beim FC Barcelona verschärfen sich. Die Katalanen müssen nun auch auf Sommer-Neuzugang Paulinho...    |    Dank Bayern: Darmstadts Spielraum im Abstiegskampf Mit Dirk Schuster kehrte die Hoffnung zum SV Darmstadt 98 zurück, aus einer bislang sehr verkorksten Saison mit einem...    |   

Neu hier _ geht hier noch was?!

FM-UNIT User stellen sich vor

Neu hier _ geht hier noch was?!

Beitragvon Dave » Do 19. Feb 2015, 23:07

Hallo zusammen,

bin gerade beim google nach einem Fussball-Forum auf diese Seite gelangt. Seid ihr noch aktiv. Ich bin am Austausch mit Fussballfans interessiert.
Lieblingsverein: Werder. :mrgreen:
Hassverein: Bayern!!
Dave
Jugendspieler

Re: Neu hier _ geht hier noch was?!

Beitragvon Gottsaji » Mi 22. Apr 2015, 10:22

Hallo, herzlich willkommen,ich bin auch neu hier ,ich glauble auch ,Werder prima ist
Mit freundlichen Grüßen

galaxy s6 edge schutzhülle
Keine Rose ohne Dornrniphone 6 plus tasche
Gottsaji
Jugendspieler

Beitragvon Martleby » Mi 27. Mai 2015, 12:16

Auf der Seite geht nicht mehr viel...

Hassverein: Werder
Martleby
Jugendspieler

Beitragvon HerbertDe » Mi 9. Dez 2015, 08:52

Super Arbeit bin jetzt schon auf das endergebnis gespannt

hulle6
Super,super ist schon mein zweites hulle6 Schutzhülle!! Ich bin total begeistert, passt wie angegossen. hulle6.com
HerbertDe
Jugendspieler

Beitragvon mimose44 » Do 20. Okt 2016, 17:10

Bin auch neu hier und frage mich gerade das Gleiche.

Übrigens zu mir: ich spiele Fußball, seitdem ich ganz klein bin und war zu meinen Teenagerzeiten auch in einem Verein :)
mimose44
Jugendspieler

Zurück zu Uservorstellungen