Real Sociedad wehrt Valencias Angriff ab Das Madrider Pokalfinale am Freitag war der Höhepunkt an diesem Wochenende im spanischen Fußball. Doch im Schatten des...    |    Beckham geht als Kapitän David Beckham hat sich als Ehrenkapitän des neuen französischen Meisters Paris St. Germain und mit Tränen in den...    |    Holstein unbeirrt: Schied sichert die Meisterschaft Am Ende war die ganze Aufregung umsonst: Die Insolvenz des FC Oberneuland und der daraus resultierende Führungswechsel...    |    Löw holt Kruse und Müller - Beck kann nicht mehr Joachim Löw hat am Donnerstag das Aufgebot für die Nationalmannschaftsreise des DFB nach Nordamerika bekannt gegeben....    |    Köln bestätigt: Stanislawski wirft das Handtuch Paukenschlag beim 1. FC Köln! Der Zweitligist teilte am Samstagabend mit, dass Holger Stanislawski um Auflösung seines...    |    Das Abstiegsdrama in Bildern Drin?! Draußen?! Relegation?! Das Abstiegsdrama am 34. Spieltag blieb bis zur allerletzten Sekunde hochspannend. Am...    |    Diego bestätigt Atletico-Angebot und will schnelle Lösung Nach dem 2:2 in Frankfurt zum Saisonausklang ging es beim VfL Wolfsburg vor allem um die Personalie Diego. Der...    |    Historische FCA-Aufholjagd: Die Puppen tanzen weiter "Ich hätte gern gesehen, was bei Augsburg in Sachen psychischer Verfassung passiert wäre, wenn wir durch den Elfmeter...    |    Aufatmen auf Schalke: Draxler & Co. sichern Platz vier Es war ein Herzschlagfinale für Schalke - und die Gelsenkirchener haben es für sich entschieden. Dank des mühevollen...    |    Trotz Abstiegsdrama! Meier will bleiben In einem dramatischen Bundesliga-Finale sah es lange so aus, als könnte Düsseldorf den Kopf noch aus der Schlinge...    |    Umgeknickt! Für Hummels könnte es eng werden Die Generalprobe für das Champions-League-Finale in London ging für Dortmund beim 1:2 gegen Hoffenheim am Samstag...    |    Pechvogel Badstuber: Erneut das Kreuzband! Der FC Bayern eilt von Erfolg zu Erfolg, das Saisonfinale schloss der deutsche Meister eine Woche vor dem...    |    Königlich! Kießling schnappt sich die kicker-Kanone Stefan Kießling hat das Kopf-an-Kopf-Rennen mit Robert Lewandowski zu seinen Gusten entschieden und sich durch seine...    |    Schalke behauptet Platz 4, Fortuna stürzt in die 2. Liga Nun sind alle Entscheidungen gefallen: Schalke holt sich durch einen Sieg in Freiburg Platz 4 und darf in die...    |    Der "ewige Oka" verlängert Eintracht Frankfurt hat vor dem letzten Saison-Spiel gegen den VfL Wolfsburg bekanntgegeben, dass Torhüter Oka Nikolov...    |    Osnabrück ist Dritter! SV98 und Babelsberg steigen ab! Osnabrück geht in die Aufstiegsrelegation! Im Rennen um Platz drei fing der VfL die Heidenheimer noch ab, die zu Hause...    |    Großaspach: Rehm bleibt Trainer Rüdiger Rehm bleibt der SG Sonnenhof Großaspach eine weitere Saison erhalten. Wie der Südwest-Regionalligist am...    |    ZSKA feiert Meisterschaft ZSKA Moskau hat zum vierten Mal die russische Meisterschaft errungen. Ein torloses Unentschieden am Samstag gegen Kuban...    |    Mourinho: "Schlechteste Saison meiner Karriere" Als der 2:1-Pokalsieg von Atletico gegen Stadtrivale Real Madrid feststand, ergossen sich nach dem ersten Erfolg über...    |    Götz: Kein "Neururer-Effekt" Die Auer sind das Zittern bis zum Ende einer Saison gewöhnt. Im Vorjahr schafften sie erst am letzten Spieltag mit...    |   

Spielstand kann nicht geladen werden

Hier kann Dir bei Problemen mit dem FUSSBALL MANAGER 2012 und dem Editor geholfen werden

Spielstand kann nicht geladen werden

Beitragvon Bavaria » Fr 24. Feb 2012, 11:58

Nachdem gestern das 3-D Spiel sehr stark ruckelte, hatte ich das Laufwerk mit CC-Cleaner gereinigt und anschließend defragmentiert.
Das hat bisher immer geholfen; das Spiel lief danach wieder flüssig.

Nur heute morgen gab es folgendes Problem:
Beim Laden des Spielstandes kam die Meldung
Bild
Und da bin ich ratlos.
Die Version ist 1.0.0.3, also immer noch die gleiche.
Ich habe seit dem Speichern kein File installiert, nichts gelöscht und nichts verändert.

Daraufhin habe ich folgendes unternommen:
Savegames sichern
FM deinstalliert
FM incl. Updates neu installiert
Savegames eingefügt.

Das Ergebnis ist da gleiche, alle 3 Spielstände können nicht geladen werden.

Wenn ich ein neues Spiel anfange, kann ich problemlos speichern und wieder laden.
Nur bei den alten Spielständen kommt die Fehlemeldung.

Was mir auch komisch vorkommt, daß ich nach der Neuinstallation nicht aktivieren und keine Serialnummer eingeben mußte.
Der FM war sofort spielbereit.

Onkel Google ist genauso ratlos; vielleicht kennt jemand das Problem und weiß, wo der Wurm steckt.
Bavaria
Jugendspieler

Re: Spielstand kann nicht geladen werden

Beitragvon Holstein-Kiel » Fr 24. Feb 2012, 11:58

Moin Bavaria,

vielleicht kannst du deinen Spielstand mal hier einstellen bzw. per PN zukommen lassen. Ich könnte mir dies heute Abend mal anschauen, ob bei mir das selbe Problem ist.

Ich wüsste jetzt nicht woran das liegen könnte.

Gruß
Holstein-Kiel
Bild
Holstein-Kiel
ADMINISTRATOR

Beitragvon Bavaria » Fr 24. Feb 2012, 11:58

Danke für das Angebot.
Ist gut gemeint, kommt aber leider zu spät.
Ich habe gestern abend ein neues Spiel angefangen.
Ich habe jetzt am 3. Spieltag 5 Speicherstände und kann alle problemlos laden.
Am CC-Cleaner und Defrag kann es nicht liegen, sonst wäre das Problem schon früher aufgetreten
Ich vermute, daß beim Update 3 mit dem speichern etwas schief gelaufen ist.
Ich hoffe, daß das nicht wieder vorkommt, sonst gehe ich zurück auf U1, das lief problemlos.

Leider ist meine Karriere am 14. Spieltag mi Tabellenplatz 5 auch beendet.
Bavaria
Jugendspieler

Beitragvon Holstein-Kiel » Fr 24. Feb 2012, 11:58

Moin Bavaria,

alles klar.

Gruß
Holstein-Kiel
Bild
Holstein-Kiel
ADMINISTRATOR

Zurück zu Technische Probleme